Twinkler, Josephine und Cleopatra
    Unterschiedlich
  • Bei uns seit
    10.03.2024

Twinkler, Josephine und Cleopatra wurden aufgrund von Zeitmangel bei uns abgegeben.

Twinkler ist recht zahm, was aber nicht dazu animieren sollte, ihn ständig auf dem Arm zu tragen. Grund dafür ist, dass seine Halterin ihn in einem schlechten Zustand übernommen hatte und er aufgrund der intensiven Pflege öfter in die Hand genommen werden musste. Cleopatra und Josephine sind eher vorsichtig und zurückhaltend.

Meerschweine sind eher Beobachtungs- anstatt Streicheltiere. Es ist eine sehr harmonische Truppe, die auf jeden Fall zusammen bleiben möchte. Die drei kennen nur die Innenhaltung. Sie wünschen sich ein Zuhause mit viel Platz, denn sie sind schlechte Kletterer, aber umso bessere Läufer. Im Auslauf sollten mehrere Versteckmöglichkeiten, wie Häuschen oder Äste vorhanden sein.

letzte Aktualisierung: 26.03.2024
Du hast dich verliebt? Dann vereinbare einen Termin für ein erstes Kennenlernen.

Pflegestelle werden

Wir suchen Pflegestellen für unsere Sorgenkinder, in denen die Tiere liebevoll umsorgt und aufgepäppelt werden können.

Pate werden

Du hast Dich verliebt und möchtest ein bestimmtes Tier unterstützen?