Lux
  • Bei uns seit
    19.02.2024
    Haltung mit Freigang

Lux wurde mit schweren Verletzungen am Tierheim gefunden. Alte Wunden an der Flanke und am Schwanz machten ihm zu schaffen. Der Schwanz konnte leider nicht gerettet werden. Aufgrund seiner bestehenden Kastration vermuten wir, dass Lux ein Zuhause hatte. Leider wurde er nicht vermisst. Der lebensfrohe und unheimlich menschenbezogene Kater liebt die Gesellschaft der Zweibeiner. Er ist immer in der Nähe und fordert seine Streicheleinheiten ein. Eine weitere Vorliebe ist das Fressen. Er nimmt alles dankbar an und verschlingt es in windeseile. Lux ist ein neugieriger und aufgeweckter Kater, der ein Zuhause sucht, wo immer was los ist. Kinder dürfen gern vor Ort sein. Späteren Freigang wird Lux sicherlich brauchen.

letzte Aktualisierung: 26.03.2024