Navigation überspringen
Leonardo
  • Rasse
    Europäisch Kurzhaar
  • Alter
    4 Jahre
  • Geschlecht
    Männlich
  • Kastriert
    Ja
  • Bei uns seit
    16.09.2022
  • Eigenschaften
    Verträgt sich mit anderen Katzen

Leonardo ist an sich ein ganz lieber Kater, der aber wenig verschmust ist. Wenn ihm etwas nicht passt, dann kann es passieren, dass er auch mal faucht und/oder kratzt. Seine Streicheleinheiten holt er sich von sich aus ab, wenn er bereit dafür ist. Souveräne Katzenbesitzer werden aber keine Schwierigkeiten mit ihm haben.

 

Gegenüber Artgenossen ist er aufgeschlossen und freundlich. Gerade mit anderen Katzen verträgt er sich prima, sodass wir ihn im Tierheim auch in dem Gruppenzimmer laufen lassen.

Er geht gern raus, schläft aber auch gern im Warmen. Wir denken, dass er sich in einer Wohnung mit Balkon durchaus wohl fühlen kann.

 

letzte Aktualisierung: 10.12.2022
Du hast dich verliebt? Dann vereinbare einen Termin für ein erstes Kennenlernen.

Pflegestelle werden

Wir suchen Pflegestellen für unsere Sorgenkinder, in denen die Tiere liebevoll umsorgt und aufgepäppelt werden können.

Pate werden

Du hast Dich verliebt und möchtest ein bestimmtes Tier unterstützen?

Wir brauchen deine Hilfe

Wir freuen uns über deine Spende

Sparkasse Mecklenburg-Nordwest
IBAN: DE71 1405 1000 1200 0003 54
BIC: NOLADE21WIS

VR Bank Mecklenburg eG
IBAN: DE81 1406 1308 0004 1349 82
BIC: GENODEF1GUE

Mehr erfahren

Werde ein Teil von uns

Werde auch du Mitglied im Tierschutzverein Wismar und Umgebung e.V. und unterstütze uns.

Jetzt Mitglied werden