Navigation überspringen
Knut
  • Rasse
    Europäisch Kurzhaar
  • Alter
    1 Jahr
  • Geschlecht
    Männlich
  • Bei uns seit
    06.10.2022
  • Eigenschaften
    Schüchtern und ruhig

Knut ist ein sehr zurückhaltender, schüchterner und ruhiger kleiner Kater. Er braucht viel Zeit, um Vertrauen aufzubauen und ist gegenüber Fremden anfangs sehr skeptisch.

Ist er aber aufgetaut, so liebt und genießt auch er seine Streicheleinheiten. Mit viel Ruhe, Geduld und Liebe kann man sein Herz für sich gewinnen. Es lohnt sich, denn dann erhält man einen treuen und loyalen Freund an seiner Seite.

Da Knut sehr sensibel und unsicher ist, wünschen wir uns für ihn einen ruhigen Haushalt ohne Kinder.

letzte Aktualisierung: 29.03.2023
Du hast dich verliebt? Dann vereinbare einen Termin für ein erstes Kennenlernen.

Pflegestelle werden

Wir suchen Pflegestellen für unsere Sorgenkinder, in denen die Tiere liebevoll umsorgt und aufgepäppelt werden können.

Pate werden

Du hast Dich verliebt und möchtest ein bestimmtes Tier unterstützen?

Wir brauchen deine Hilfe

Wir freuen uns über deine Spende

Sparkasse Mecklenburg-Nordwest
IBAN: DE71 1405 1000 1200 0003 54
BIC: NOLADE21WIS

VR Bank Mecklenburg eG
IBAN: DE81 1406 1308 0004 1349 82
BIC: GENODEF1GUE

Mehr erfahren

Werde ein Teil von uns

Werde auch du Mitglied im Tierschutzverein Wismar und Umgebung e.V. und unterstütze uns.

Jetzt Mitglied werden