Navigation überspringen
Kitten
  • Rasse
    Europäisch Kurzhaar
  • Geschlecht
    Unterschiedlich

Auch jetzt im Herbst sind noch viele kleine Katzenwelpen im Tierheim oder auf den Pflegestellen. So viele späte Würfe bzw. Flaschenkinder hatten wir um diese Jahreszeit schon lange nicht mehr.

Im Tierheim sind in wenigen Wochen die nächsten Welpen bereit für ein neues Zuhause. Sie sind dann ca. 10- 12 Wochen.

Die kleinen Flaschenkinder benötigen noch etwas Zeit. Sie werden rund um die Uhr versorgt und erst in absehbarer Zeit geimpft.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch vorher bei uns im Tierheim. Viele Kitten sind in Pflegestellen und nicht bei uns vor Ort im Tierheim.

letzte Aktualisierung: 19.12.2023
Du hast dich verliebt? Dann vereinbare einen Termin für ein erstes Kennenlernen.

Pflegestelle werden

Wir suchen Pflegestellen für unsere Sorgenkinder, in denen die Tiere liebevoll umsorgt und aufgepäppelt werden können.

Pate werden

Du hast Dich verliebt und möchtest ein bestimmtes Tier unterstützen?

Wir brauchen deine Hilfe

Wir freuen uns über deine Spende

Sparkasse Mecklenburg-Nordwest
IBAN: DE71 1405 1000 1200 0003 54
BIC: NOLADE21WIS

VR Bank Mecklenburg eG
IBAN: DE81 1406 1308 0004 1349 82
BIC: GENODEF1GUE

Mehr erfahren

Werde ein Teil von uns

Werde auch du Mitglied im Tierschutzverein Wismar und Umgebung e.V. und unterstütze uns.

Jetzt Mitglied werden