Navigation überspringen
Fred
  • Rasse
    Englische Bulldogge
  • Alter
    5 Jahre
  • Geschlecht
    Männlich
  • Kastriert
    Ja
  • Bei uns seit
    07.09.2023

Fred wurde angebunden an einem Baum gefunden und zu uns ins Tierheim gebracht.

Er zeigt sich bislang sehr freundlich (auch gegenüber fremden Personen) und liebt es zu kuscheln. Bei anderen Hunden pöbelt Fred gern mal am Zaun oder an der Leine, lässt sich aber schnell unterbrechen und ist dann ansprechbar. Ob er mit Hunden grundsätzlich unverträglich ist, können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Fred ist eine typische Bulldogge, wie sie im Buche steht, sowohl charakterlich als auch vom Aussehen. Dies bringt natürlich auch mit, dass er eine starke Qualzucht ist und jetzt schon typische gesundheitliche Probleme mitbringt. Daher ist es wichtig, sich im Vorfeld intensiv mit der Rasse auseinander zu setzen.

Trotz allem ist Fred ein lebenslustiger und fröhlicher Hund, der gern mit seinen Menschen das Leben genießen möchte.

Fred sucht ein Zuhause, welches am besten ebenerdig ist oder einen Fahrstuhl besitzt. Gegen standfeste Kinder hat Fred nichts einzuwenden.

letzte Aktualisierung: 03.10.2023
Du hast dich verliebt? Dann vereinbare einen Termin für ein erstes Kennenlernen.

Pflegestelle werden

Wir suchen Pflegestellen für unsere Sorgenkinder, in denen die Tiere liebevoll umsorgt und aufgepäppelt werden können.

Pate werden

Du hast Dich verliebt und möchtest ein bestimmtes Tier unterstützen?

Wir brauchen deine Hilfe

Wir freuen uns über deine Spende

Sparkasse Mecklenburg-Nordwest
IBAN: DE71 1405 1000 1200 0003 54
BIC: NOLADE21WIS

VR Bank Mecklenburg eG
IBAN: DE81 1406 1308 0004 1349 82
BIC: GENODEF1GUE

Mehr erfahren

Werde ein Teil von uns

Werde auch du Mitglied im Tierschutzverein Wismar und Umgebung e.V. und unterstütze uns.

Jetzt Mitglied werden