Navigation überspringen
Bruno
  • Rasse
    Kangal
  • Alter
    6 Jahre
  • Geschlecht
    Männlich
  • Schulterhöhe
    75 cm
  • Bei uns seit
    31.07.2020

Sehr geehrtes Tierheim-Team, mein Freund und ich sind immer noch sehr angetan vom Tierheimfest. Wir finden es schön mit wie viel Engagement und Liebe in dem Tierheim gearbeitet wird! Zum Spaß noch einige Knipser vom „Kleinen“. LG Steffi, Björn und Bruno

letzte Aktualisierung: 11.09.2023
Du hast dich verliebt? Dann vereinbare einen Termin für ein erstes Kennenlernen.

Pflegestelle werden

Wir suchen Pflegestellen für unsere Sorgenkinder, in denen die Tiere liebevoll umsorgt und aufgepäppelt werden können.

Pate werden

Du hast Dich verliebt und möchtest ein bestimmtes Tier unterstützen?

Wir brauchen deine Hilfe

Wir freuen uns über deine Spende

Sparkasse Mecklenburg-Nordwest
IBAN: DE71 1405 1000 1200 0003 54
BIC: NOLADE21WIS

VR Bank Mecklenburg eG
IBAN: DE81 1406 1308 0004 1349 82
BIC: GENODEF1GUE

Mehr erfahren

Werde ein Teil von uns

Werde auch du Mitglied im Tierschutzverein Wismar und Umgebung e.V. und unterstütze uns.

Jetzt Mitglied werden