Bibi
  • Kastriert
  • Bei uns seit
    08.03.2022

Bibi kam im März 2022 in einem wirklich sehr schlechten Zustand zu uns. Insbesondere der schwere Schnupfen machte ihr wochenlang zu schaffen. Sie brauchte sehr lange, um sich zu erholen. Bibi konnte bereits einmal vermittelt werden, doch ist nun leider wieder bei uns, sodass die Suche nach einem liebevollen Zuhause für sie weiter geht.

Den Schnupfen wird sie leider nie los werden. Auch wenn es ihr zur Zeit den Umständen entsprechend gut geht, inhaliert Bibi täglich ca. 10 Minuten. Dafür wird ein Gemisch aus heißem Wasser und Salz vor ihre Box gestellt. Das alles läuft ohne Probleme, denn Bibi geht schon fast freiwillig in ihre Box und sie merkt, dass das Inhalieren ihr gut tut.

Charakterlich ist Bibi zauberhaft. Sie ist eine sehr freundliche und offene Katze, die gern am offenen Fenster sitzt und alles und jeden beobachtet. Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen und manchmal sogar etwas frech.

Wir suchen für Bibi fürsorgliche Katzenliebhaber, die Zeit haben, sich intensiv mit Bibi zu beschäftigen. Sie kann gern mit Katzen zusammen gehalten werden, die ebenfalls unter chronischem Schnupfen leiden.

letzte Aktualisierung: 06.08.2023
Du hast dich verliebt? Dann vereinbare einen Termin für ein erstes Kennenlernen.

Pflegestelle werden

Wir suchen Pflegestellen für unsere Sorgenkinder, in denen die Tiere liebevoll umsorgt und aufgepäppelt werden können.

Pate werden

Du hast Dich verliebt und möchtest ein bestimmtes Tier unterstützen?