Navigation überspringen
Bash
  • Rasse
    Shar-Pei-Pitbull-Mischling
  • Alter
    7 Jahre
  • Geschlecht
    Männlich
  • Kastriert
    Ja

VERMITTLUNGSHILFE

Bash wurde abgegeben, weil es zu einem Beißvorfall kam. Er lebt nun im Camp "Küstenköter" und wartet auf Menschen, die bereit für ihn und eine Herausforderung sind. Bash bekam in seinem alten Zuhause zwar viel Liebe, aber leider auch zu viele Freiräume. Er ist ein starker Charakter, der seine Menschen und Räume verteidigt. Seiner Bezugsperson gegenüber ist er sehr loyal und anhänglich. Bash braucht Menschen, die ihm die Regeln des Zusammenlebens vorgeben und dabei höflich, aber gradlinig sind. Hat er Vertrauen aufgebaut, ist er ein freundlicher und ruhiger Hund. Fremde Menschen und Artgenossen interessieren ihn nicht.

Die Kontaktdaten zum Camp Küstenköter erhaltet ihr gern bei uns im Tierheim.

letzte Aktualisierung: 07.08.2023
Du hast dich verliebt? Dann vereinbare einen Termin für ein erstes Kennenlernen.

Pflegestelle werden

Wir suchen Pflegestellen für unsere Sorgenkinder, in denen die Tiere liebevoll umsorgt und aufgepäppelt werden können.

Pate werden

Du hast Dich verliebt und möchtest ein bestimmtes Tier unterstützen?

Wir brauchen deine Hilfe

Wir freuen uns über deine Spende

Sparkasse Mecklenburg-Nordwest
IBAN: DE71 1405 1000 1200 0003 54
BIC: NOLADE21WIS

VR Bank Mecklenburg eG
IBAN: DE81 1406 1308 0004 1349 82
BIC: GENODEF1GUE

Mehr erfahren

Werde ein Teil von uns

Werde auch du Mitglied im Tierschutzverein Wismar und Umgebung e.V. und unterstütze uns.

Jetzt Mitglied werden