Navigation überspringen

Ein (Förder-)Herz für Tiere

Wir haben eine große Bitte an alle Stadtwerke-Kunden.

Die Stadtwerke Wismar verteilen auch in diesem Jahr wieder ihre Förderherzen und unterstützen damit verschiedene Projekte von gemeinnützigen Vereinen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns eure Förderherzen schenkt und somit einen Unterstand für unsere Mitarbeitenden in den Hundeausläufen ermöglicht. Ab 01.03.2024 könnt ihr euren Förderherzencode, den ihr mit eurer Stadtwerkerechnung bekommt, einlösen. Die Verteilung des Geldes erfolgt nach der zeitlichen Reihenfolge. Es wäre also toll, wenn ihr eure Förderherzen so schnell wie möglich einlöst, damit ihr uns unterstützen könnt.

Wir freuen uns über jedes Förderherz! Vielen lieben Dank an alle, die uns dabei helfen!

Hier geht es zur Förderherzenaktion der Stadtwerke Wismar.

Zurück