Tierquälerei

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!"

Fassungslos und wütend sind wir, wenn Tiere schutzlos gewalttätigen Menschen ausgesetzt sind. Wir wollen Tiere vor Vernachlässigung und Quälerei schützen bzw. sie davon befreien - doch dafür brauchen wir deine Unterstützung, deine Aufmerksamkeit, deine Augen und deinen Mut.

Wenn du beobachtest, dass Tiere schlecht gehalten oder gequält werden, zögere nicht, uns oder das örtliche Veterinäramt zu informieren. Du kannst uns auch anonym auf nicht artgerechte Tierhaltung oder beobachtete Tierquälerei aufmerksam machen.

Hab' keine Hemmungen, uns zu informieren. Wir arbeiten nach dem Motto: „Lieber einmal zu viel hinsehen - als einmal zu wenig!“

Du hast beobachtet, dass ein Tier schlecht gehalten wird? Dann melde dich bei uns.