Navigation überspringen

Tier vermisst

Melde dich bitte frühzeitig bei uns

Deine Katze ist nicht nach Hause gekommen? Dein Hund ist bei einem Sparziergang entlaufen? Wir unterstützen dich bei der Suche.

Unterstützung bei der Suche

Du kannst uns telefonisch die Daten deines Tieres und die Umstände des Verschwindens mitteilen. Damit wir dich bei Neuigkeiten informieren können, hinterlegst du deine Adresse und Kontaktdaten bei uns. Diese Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Tier ist wieder Zuhause

Sollte dein Tier wieder heil Zuhause angekommen sein, bitten wir um eine Rückmeldung, damit auch wir die Unterstützung bei der Suche nach deinem Tier einstellen können.

Tier ist im Tierheim

Wenn dein Tier bei uns abgegeben wurde und du es abholst, zahlst du für die Dauer des Tierheimaufenthalts den Tagessatz und erstattest ggf. zusätzliche Aufwendungen.

Bitte lass' dein Tier registrieren

So ist es viel leichter, die Besitzer eines Tieres zu ermitteln. Der Deutsche Tierschutzbund bietet hierfür mit FINDEFIX eine ideale Plattform an.

Dein Tier wird vermisst? Wir unterstützen dich bei der Suche.

Wir brauchen deine Hilfe

Wir freuen uns über deine Spende

Sparkasse Mecklenburg-Nordwest
IBAN: DE71 1405 1000 1200 0003 54
BIC: NOLADE21WIS

VR Bank Mecklenburg eG
IBAN: DE81 1406 1308 0004 1349 82
BIC: GENODEF1GUE

Mehr erfahren

Werde ein Teil von uns

Werde auch du Mitglied im Tierschutzverein Wismar und Umgebung e.V. und unterstütze uns.

Jetzt Mitglied werden