Navigation überspringen
Frido
  • Rasse
    Dackel-Mischling
  • Alter
    16 Jahre
  • Geschlecht
    Männlich
  • Schulterhöhe
    30 cm
  • Kastriert
    Ja
  • Bei uns seit
    27.08.2013

Nach erfolgreicher Vermittlung ist Frido wieder bei uns im Tierheim, da sein Frauchen schwer erkrankte. Er fühlt sich hier sehr wohl und bei jedem vermeintlichen Interessenten zeigt er sich von seiner schlechtesten Seite. Er knurrt, schnappt und versteckt sich.

Gegenüber seinen Bezugspersonen kann er aber auch ein ganz lieber Kerl sein (wenn er will). Bei bestimmten Menschen genießt er seine Streicheleinheiten und er liebt Spaziergänge außerhalb des Tierheimes. Frido liebt es Auto zu fahren, sodass er oft als Beifahrer bei verschiedenen Touren mitgenommen wird.

Er kommt aus der Wohnungshaltung, ist stubenrein und verträglich mit Artgenossen. Katzen werden von Frido gejagt.

Wir suchen Tierliebhaber, die für Frido eine Patenschaft übernehmen und uns finanziell unterstützen

letzte Aktualisierung: 28.01.2024
Du möchtest Pate werden? Dann vereinbare einen Termin für ein erstes Kennenlernen.

Wir brauchen deine Hilfe

Wir freuen uns über deine Spende

Sparkasse Mecklenburg-Nordwest
IBAN: DE71 1405 1000 1200 0003 54
BIC: NOLADE21WIS

VR Bank Mecklenburg eG
IBAN: DE81 1406 1308 0004 1349 82
BIC: GENODEF1GUE

Mehr erfahren

Werde ein Teil von uns

Werde auch du Mitglied im Tierschutzverein Wismar und Umgebung e.V. und unterstütze uns.

Jetzt Mitglied werden