Navigation überspringen

Vereinsmitgliedschaft

"Engagement macht Freu(n)de!"

 

Werde auch du Mitglied

Der Tierschutzverein Wismar und Umgebung e.V. wurde 1990 in Wismar gegründet und hat inzwischen ca. 250 Mitglieder (Stand: 12/2020). Werde auch du Mitglied im Tierschutzverein und unterstütze damit das Tierheim Dorf Mecklenburg. Wir sind sehr stolz auf unsere Mitglieder. Es zeigt uns, dass der Tierschutz vielen Menschen am Herzen liegt. Die Mitgliedsbeiträge sind eine außerordentlich wichtige finanzielle Säule für uns! Diese Gelder fließen regelmäßig, sodass wir mit ihnen kalkulieren können. Das hilft uns sehr, einen Teil der regelmäßigen betrieblichen Ausgaben zu decken.

Mitgliedsbeiträge

Der Jahresbetrag liegt bei 25,00 Euro. Schüler, Studenten, Arbeitssuchende und Rentner zahlen die Hälfte und somit einen ermäßigten Beitrag i.H.v. 12,50 Euro pro Jahr. Die Mitgliedsbeiträge werden i.d.R. zum Anfang eines jeden Jahren per Lastschrift eingezogen. Du hast ebenfalls die Möglichkeit, deinen Beitrag bar oder per Überweisung zu leisten.

Beitragsart Preis
Jahresbeitrag: 25,00 Euro
Ermäßigt: 12,50 Euro
Aufnahmegebühr (einmalig): 3,00 Euro
Du hast Fragen zur Vereinmitgliedschaft? Dann melde dich bei uns.

Wir brauchen deine Hilfe

Wir freuen uns über deine Spende

Sparkasse Mecklenburg-Nordwest
IBAN: DE71 1405 1000 1200 0003 54
BIC: NOLADE21WIS

VR Bank Mecklenburg eG
IBAN: DE81 1406 1308 0004 1349 82
BIC: GENODEF1GUE

Mehr erfahren

Werde ein Teil von uns

Werde auch du Mitglied im Tierschutzverein Wismar und Umgebung e.V. und unterstütze uns.

Jetzt Mitglied werden