Spenden

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der sich über Spenden finanziert. Deshalb sind wir froh und dankbar über jede Spende, die uns erreicht!

Geldspenden

Unser Tierheim ist ein kleiner Betrieb. Unsere höchsten Ausgaben sind Tierarztkosten, Gehälter und Versicherungsbeiträge. Aber auch die laufenden Kosten müssen bezahlt werden und manchmal treffen uns unvorhergesehene Ereignisse hart. Unsere regelmäßigen Einnahmen decken unsere Ausgaben bei Weitem nicht. Deshalb sind wir auf deine Hilfe angewiesen und freuen uns über jede finanzielle Unterstützung!

Sachspenden

Neben Geldspenden, die für uns außerordentlich wichtig sind, freuen wir uns auch über Sachspenden!

Du hast die Möglichkeit, über unseren Link zu unserem Amazon-Wunschzettel zu gelangen. Dort kannst du sehen, welche Artikel zurzeit wirklich dringend benötigt werden.

Wir würden uns auch sehr freuen, wenn du bei deinem nächsten Einkauf bei Marktkauf, dem Futterhaus oder im MEZ in Gägelow an uns denkst und unsere Spendenboxen fleißig befüllen würdest.

Selbstverständlich kannst du deine Sachspenden auch persönlich bei uns vorbeibringen und die Übergabe gleich mit einem Spaziergang über unser Gelände verbinden. Da wir uns für fleißige Spender gern etwas Zeit nehmen möchten, bitten wir dich, dich vorher telefonisch anzumelden! Wir freuen uns auf deinen Besuch.