Navigation überspringen

Patenschaft

"Einem Tier zu helfen, wird nicht die Welt verändern, aber es verändert die Welt für dieses Tier!"

Für unsere „Sorgenkinder“, die es besonders schwer haben, suchen wir engagierte Tierfreunde, die unsere Schützlinge liebevoll unterstützen wollen. Du entscheidest selbst, wie du deine Patenschaft ausgestaltest und ob du für dein Patentier lieber finanziell und / oder persönlich da bist.

Finanzielle Patenschaft

Wir freuen uns sehr über deine finanzielle Hilfe. Du spendest dann jeden Monat einen gewissen Betrag, der deinem Schützling zu Gute kommt. Dieses Geld unterstützt uns bei der Versorgung des Tieres, der Finanzierung von besonderem Futter, Medikamenten oder Operationen.

Persönliche Unterstützung

Auch deine persönliche Unterstützung ist immer herzlich willkommen. Jedes Tier braucht eine gewissen Bezugsperson. Gerade unsere Langzeitbewohner freuen sich über Paten, die sie regelmäßig besuchen und Zeit mit ihnen verbringen, mit ihnen kuscheln und spazieren gehen, besondere Ausflüge unternehmen oder die Fellpflege übernehmen.

 

Wir suchen liebevolle Paten

Du möchtest Pate werden? Dann vereinbare einen Termin für ein erstes Kennenlernen.

Wir brauchen deine Hilfe

Wir freuen uns über deine Spende

Sparkasse Mecklenburg-Nordwest
IBAN: DE71 1405 1000 1200 0003 54
BIC: NOLADE21WIS

VR Bank Mecklenburg eG
IBAN: DE81 1406 1308 0004 1349 82
BIC: GENODEF1GUE

Mehr erfahren

Werde ein Teil von uns

Werde auch du Mitglied im Tierschutzverein Wismar und Umgebung e.V. und unterstütze uns.

Jetzt Mitglied werden