Ehrenamt

"Ehrenamt ist keine Arbeit, die nicht bezahlt wird. Es ist Arbeit, die unbezahlbar ist!"

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Helfern, die sich persönlich im Verein oder direkt vor Ort im Tierheim engagieren. Die Bereiche, in denen du ehrenamtlich unterstützen kannst, sind vielfältig. Die Versorgung und Beschäftigung unserer Tiere haben für uns höchste Priorität. Wir sind aber auch dankbar für jeden freiwilligen Helfer, der mit anpacken kann und sich der Bau- und Reparaturarbeiten annimmt, sich gärtnerisch betätigen möchte, oder von dessen Organisationstalent wir profitieren können.

Wenn du Interesse hast, dich ehrenamtlich bei uns zu engagieren, melden dich bei uns. Wir freuen uns über deine Unterstützung und besprechen gern mit dir deinen Einsatzbereich.

Du möchtest dich ehrenamtlich engagieren? Dann melde dich bei uns.