Navigation überspringen

Ehrenamt

"Ehrenamt ist keine Arbeit, die nicht bezahlt wird. Es ist Arbeit, die unbezahlbar ist!"

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Helfern, die sich persönlich im Verein oder direkt vor Ort im Tierheim engagieren. Die Bereiche, in denen du ehrenamtlich unterstützen kannst, sind vielfältig. Die Versorgung und Beschäftigung unserer Tiere haben für uns höchste Priorität. Wir sind aber auch dankbar für jeden freiwilligen Helfer, der mit anpacken kann und sich der Bau- und Reparaturarbeiten annimmt, sich gärtnerisch betätigen möchte, oder von dessen Organisationstalent wir profitieren können.

Wenn du Interesse hast, dich ehrenamtlich bei uns zu engagieren, melden dich bei uns. Wir freuen uns über deine Unterstützung und besprechen gern mit dir deinen Einsatzbereich.

Du möchtest dich ehrenamtlich engagieren? Dann melde dich bei uns.

Wir brauchen deine Hilfe

Wir freuen uns über deine Spende

Sparkasse Mecklenburg-Nordwest
IBAN: DE71 1405 1000 1200 0003 54
BIC: NOLADE21WIS

VR Bank Mecklenburg eG
IBAN: DE81 1406 1308 0004 1349 82
BIC: GENODEF1GUE

Mehr erfahren

Werde ein Teil von uns

Werde auch du Mitglied im Tierschutzverein Wismar und Umgebung e.V. und unterstütze uns.

Jetzt Mitglied werden