Toller Festtag im Tierheim

03.06.2018

Traditionell am ersten Sonntag im Juni erwartete das herausgeputzte Tierheim wieder viele Besucher. Unsere ehrenamtlichen Helfer präsentierten bunte Info- und Verkaufs-Stände rund um das Tier. Für das leibliche Wohl (auch der Vegetarier!) wurde gesorgt. Zum ersten Mal unterstützte uns die Fleischerei Jörg Dargel mit einem mobilen Verkaufswagen für Gegrilltes und Gezapftes. Vielen herzlichen Dank dafür! Wir Gastgeber hatten alle Hände voll zu tun, alle Gäste zu betreuen, Fragen zu beantworten, das Hundehaus und die Katzenstuben zu zeigen. Seit dem Tierheimfest gibt es auch wieder unsere kleinen Tierschutz-Kalender für 2019 (3 Euro pro Stück). Viele Tierfreunde machten es sich bei uns richtig gemütlich und blieben den ganzen Tag. So haben wir uns das Tierheimfest immer vorgestellt: Ein Ort und Anlass der Begegnung für Gleichgesinnte mit ihren Familien, die am Abend nach Hause gehen mit dem guten Gefühl, mit ihren Spenden einen Beitrag für die Versorgung der Heimtiere und den Tierschutz geleistet zu haben. Alle Ehrenamtlichen, Vereinsmitglieder und natürlich der Vereinsvorstand sagen im Namen der Tiere DANKESCHÖN! Bis zum nächsten Jahr!

Neuigkeiten

Wir sind schockiert!
dreiste Diebe behinderten die Bauarbeiten mehr erfahren

Toller Festtag im Tierheim
Ideales Wettter und sehr viele Besucher machten das Tierheimfest zu einem großen Erfolg mehr erfahren