Mitgliederversammlung 2018

25.04.2018

33 Vereinsmitglieder waren der Einladung des Vorstandes am 25.4.18 in das Dorfgemeinschaftshaus Metelsdorf gefolgt. Vorstand und Tierheimleitung berichteten über das Jahr 2017, ob und wie die ehrgeizigen Ziele erreicht werden konnten. Das Hundehaus ist fertig und wird gut angenommen. Die Hunde sind weniger gestresst und die Mitarbeiter loben die verbesserten Arbeitsbedingungen. Das Finanzierungskonzept ging auf. Das freut den Vorstand, ist aber kein Grund auszuruhen. Die Katzen brauchen dringend ein neues Katzenhaus, denn die momentanen Zustände sind weder für die Tierpfleger noch für die zu versorgenenden Katzen akzeptabel. Leider wurde auch für 2017 der Fördermittelantrag angelehnt. Aber wir bleiben am Ball. Versprochen!

Neuigkeiten

VORMERKEN und WEITERSAGEN!
9.Februar 2019: große öffentliche Geburtstagsfeier zum 25. Tierheim-Jubiläum in der Mehrzweckhalle Dorf Mecklenburg mehr erfahren

Viele Spenden zum Jahresende!
Dafür ein riesengroßer Dank an dieser Stelle im Namen unserer Tiere mehr erfahren