gemütliche Stunden und viele Spenden

02.12.2017

Schon zum 10. Mal bereiteten die Tierheim-Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfer eine gemütliche Weihnachtsatmosphäre für alle tierlieben und neugierigen Menschen vor. Der Weihnachtsmann und die Tierheimleiterin begrüßten jeden Besucher herzlich, nahmen Futter- und Geldspenden entgegen und hatten Zeit für Gespräche über unsere Tiere und aktuelle Projekte. Kaffee, Punsch und Glühwein sowie selbstgemachtes weihnachtliches Gebäck wurden im Haus verkostet und verkauft. Draußen am Feuer gab es Suppe, Wurst und für die Tiere diesmal eine Original-Dargel- Futterfleischterrine. Selbstverständich dudelte dezent Weihnachtsmusik bei Kerzenschein und liebevoll hergerichtete Stände mit weihnachtlichen Handwerksarbeiten sorgten für das eine oder andere kleine Weihnachtsgeschenk. Danke an alle, die da waren und an unsere Tiere denken.

Neuigkeiten

Wir sind schockiert!
dreiste Diebe behinderten die Bauarbeiten mehr erfahren

Toller Festtag im Tierheim
Ideales Wettter und sehr viele Besucher machten das Tierheimfest zu einem großen Erfolg mehr erfahren