Danke, danke, danke!!!

09.01.2021

Die vielen Spenden, die uns für unsere Tiere erreichten, machen uns sehr froh, denn sie helfen uns dabei, auch in diesen schwierigen Zeiten unsere Tiere gut zu versorgen! 

Stellvertretend für alle Spender möchten wir uns namentlich bei Julia und Finja bedanken. Die kleinen Mädchen haben für unsere Katzenkinder eigenhändig Schmusekissen genäht und damit ihre Zuneigung für die Tiere gezeigt! 

Wir sagen ein ganz herzliches Dankeschön an das Team und die Kunden vom Futterhaus Schwerin - Am Grünen Tal, an das Team und die Kunden vom Futterhaus Wismar, an das Team und die Kunden von Marktkauf Wismar, an das Team und die Kunden vom MEZ, an das Team und die Kunden vom real Markt in Kritzow und natürlich auch an diejenigen, die ihre Spenden direkt vorbeigebracht oder auf unser Konto eingezahlt haben.  

Wir sind sehr gerührt über diese Tierliebe! Lieben Dank! 

Neuigkeiten

Abgebrannte Schweinezuchtanlage in Alt Tellin
Tierschutzbund nimmt Minister Backhaus in die Pflicht mehr erfahren

Schweinezucht Alt Tellin
Petition und Demo durch Deutschen Tierschutzbund und BUND MV mehr erfahren