Pfote sucht Körbchen

19.05.2020

Einer der ersten Gäste in einer Sendung zu sein ist schon toll. Die Erstausstrahlung der NDR Tiervermittlungssendung "Pfote sucht Körbchen" erfolgte am 24.05.20 um 15.30 Uhr. Wir waren sehr aufgeregt und es hat alles super geklappt! Unsere Kangalhündin ist ein richtiger Fernsehstar und Katerchen Louis gewann die Herzen aller im Sturm. Auch mit bereits vermittelten Tieren sind wir ab und an in einer der Sendungen. Anschauen lohnt sich!!!

Neuigkeiten

Unsere Welpen
haben alle Interessenten, die sich haben vormerken lassen. Ab dem 20. Juli sind die Kleinen bereit, in ihr neues Zuhause zu ziehen. Falls doch ein Interessent abspringt, wäre dann der Welpe wieder in der Vermittlung. mehr erfahren

Bitte nicht wegsehen!
Wir beklagen einen schweren Fall von Tierquälerei. Zwei Jahre hat Schäferhund Rex leiden müssen, weil niemand ihm helfen wollte. mehr erfahren