Unser Katzenhaus feiert Richtfest

06.03.2020

Am 28.02.2020 konnten wir gemeinsam mit vielen Gratulanten unser Richtfest feiern. Unsere Freunde, Nachbarn, Vertragspartner und Förderer haben miterlebt, wie unser Katzenhaus getauft wurde. Viele, sehr viele Schläge benötigte Doris Neumann, um den Zimmermannsnagel in das Holz zu schlagen und "so viele Schläge es braucht, so viele Schnäpse gibt es auch" - so heißt es. Aber hier waren auch ohne Alkohol alle lustig und vergnügt. Gemeinsam wurde der Baufortschritt bestaunt und die Vorfreude auf das neue Gebäude wächst! 

Projekt Katzenhaus ->

Neuigkeiten

1.800,00 Euro Spende für unsere Seniorenhunde
Unser langjähriges Mitglied Miriam Jablonski hat über WEMAG-Crowd zu Spenden für unsere Tiere aufgerufen - mit großem Erfolg! mehr erfahren

Bitte Termine vereinbaren
Bei der Vermittlung von Tieren nehmen wir uns viel Zeit. Unter Corona Bedingungen müssen diese wichtigen Gespräche gut vorbereitet sein. Deshalb bitten wir herzlich darum, im vorab mit uns einen Termin zu vereinbaren. Vielen Dank. mehr erfahren