Grundsteinlegung am 31.01.2020

03.02.2020

"Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden."

Diesen Satz von Sir Stanley Spencer hat unsere Katzenmutti, Vorstands- und Bauausschussmitglied Doris Neumann als Leitspruch für unser Katzenhaus ausgesucht und er kam neben einigen anderen Dingen des Katzenbedarfs und des aktuellen Tagesgeschehens in die Schatzkiste für den Baugrund. 

Mit einem großen Dankeschön an alle, die diesen Bau möglich gemacht haben, angefangen von der Finanzierung über die Planung, Überwachung und Ausführung wünschte die Vereinsvorsitzende Meike Gutzmann, dass das neue Katzen- und Kleintierhaus viele glückliche Tiere beherbergen möge! 

Katzen- und Kleintierhaus ->

Neuigkeiten

1.800,00 Euro Spende für unsere Seniorenhunde
Unser langjähriges Mitglied Miriam Jablonski hat über WEMAG-Crowd zu Spenden für unsere Tiere aufgerufen - mit großem Erfolg! mehr erfahren

Bitte Termine vereinbaren
Bei der Vermittlung von Tieren nehmen wir uns viel Zeit. Unter Corona Bedingungen müssen diese wichtigen Gespräche gut vorbereitet sein. Deshalb bitten wir herzlich darum, im vorab mit uns einen Termin zu vereinbaren. Vielen Dank. mehr erfahren