Danke an die vielen Spendern!

09.12.2019

Unser "Weihnachten für Tiere" war ein toller Erfolg. Bei trockenem Wetter ließen sich unsere Gäste den Glühwein, die Suppe und die Bratwurst schmecken. Nachmittags gab es dann Kekse, Stollen, Kaffee und so manch andere Leckerei. Die Kinder haben gebastelt und der kleine Weihnachtsmarkt wurde gerne besucht.
Für die Tiere und das Tierheimteam war es eine große Freude, wie groß die Spendenbereitschaft unserer Gäste war. Viele Tierfreunde brachten Tierfutter, Decken, Spielzeug mit - eben all das, was man für die Tiere so braucht. Toll! So können wir die Tiere eine ganze Zeit abwechslungsreich ernähren und beschäftigen. Und natürlich werden auch die Geldspenden für die Tiere dafür eingesetzt, wo sie benötigt werden. Vielen lieben Dank!!!

Neuigkeiten

Unsere Welpen
haben alle Interessenten, die sich haben vormerken lassen. Ab dem 20. Juli sind die Kleinen bereit, in ihr neues Zuhause zu ziehen. Falls doch ein Interessent abspringt, wäre dann der Welpe wieder in der Vermittlung. mehr erfahren

Bitte nicht wegsehen!
Wir beklagen einen schweren Fall von Tierquälerei. Zwei Jahre hat Schäferhund Rex leiden müssen, weil niemand ihm helfen wollte. mehr erfahren