10.000,00 EUR von Landrätin Kerstin Weiss

09.07.2019

Große Freude im Tierheim Dorf Mecklenburg: Die Landrätin besuchte am 08. Juli unser Tierheim, besah sich die Katzenanlage und das neue Hundehaus und lobte die gute Arbeit, die hier geleistet wird.

Frau Weiss kam nicht mit leeren Händen - im Gegenteil! Sie überreichte den Bescheid über die Gewährung eines Zuschusses von 10.00,00 EUR. Dieses Geld können wir für die Unterbringung und Versorgung unserer Tiere gut gebrauchen! Und es verschafft uns die Möglichkeit, auch verhaltensauffällige Tiere besonders zu trainieren. Herzlichen Dank dafür!

Und noch eine tolle Nachricht - auch in den nächsten Jahren soll uns diese Summe zur Verfügung gestellt werden! 

Wie schön, dass man sich im Kreistag des Landkreises Nordwestmecklenburg für den Tierschutz stark gemacht hat! 

Neuigkeiten

Schüler lernen etwas über den Umgang mit Hunden
Tierärztin Dr. Ina Rheker erklärt den Kindern des Hortes der Evangelischen Schule Robert Lansemann, wie man sich Hunden gegenüber verhält. mehr erfahren

10.000,00 EUR von Landrätin Kerstin Weiss
Der Kreistag des Landkreises Nordwestmecklenburg unterstützt das Tierheim Dorf Mecklenburg mit einem Zuschuss in Höhe von 10.000,00 EUR. mehr erfahren