10.000,00 EUR von Landrätin Kerstin Weiss

09.07.2019

Große Freude im Tierheim Dorf Mecklenburg: Die Landrätin besuchte am 08. Juli unser Tierheim, besah sich die Katzenanlage und das neue Hundehaus und lobte die gute Arbeit, die hier geleistet wird.

Frau Weiss kam nicht mit leeren Händen - im Gegenteil! Sie überreichte den Bescheid über die Gewährung eines Zuschusses von 10.00,00 EUR. Dieses Geld können wir für die Unterbringung und Versorgung unserer Tiere gut gebrauchen! Und es verschafft uns die Möglichkeit, auch verhaltensauffällige Tiere besonders zu trainieren. Herzlichen Dank dafür!

Und noch eine tolle Nachricht - auch in den nächsten Jahren soll uns diese Summe zur Verfügung gestellt werden! 

Wie schön, dass man sich im Kreistag des Landkreises Nordwestmecklenburg für den Tierschutz stark gemacht hat! 

Neuigkeiten

Unsere Welpen
haben alle Interessenten, die sich haben vormerken lassen. Ab dem 20. Juli sind die Kleinen bereit, in ihr neues Zuhause zu ziehen. Falls doch ein Interessent abspringt, wäre dann der Welpe wieder in der Vermittlung. mehr erfahren

Bitte nicht wegsehen!
Wir beklagen einen schweren Fall von Tierquälerei. Zwei Jahre hat Schäferhund Rex leiden müssen, weil niemand ihm helfen wollte. mehr erfahren