Mitgliederversammlung am 10.04.2019

22.04.2019

Am 10.04.2019 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Tierschutzvereins im Dorfgemeinschaftshaus in Metelsdorf statt. Ausführlich legt der Vereinsvorstand Rechenschaft über das vergangene Jahr ab. Die ehrenamtlich Tätigen, die Mitarbeiter und der Vorstand haben gute Arbeit geleistet, der Verein ist gesund. Der Vorstand wurde für 2018 entlastet.
Turnusmäßig standen Neuwahlen des Vorstandes an. Petra Bolbeth stand aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl. Satzungskonform wurden Esther Sohn als Beisitzerin, Doris Neumann als Kassenwartin, Doreen Kuhn als stellvertretende Vorsitzende und Meike Gutzmann als Vereinsvorsitzende in den Vorstand gewählt. Weitere Interessenten an der Vorstandsarbeit sind sehr erwünscht!

Neuigkeiten

Unsere Welpen
haben alle Interessenten, die sich haben vormerken lassen. Ab dem 20. Juli sind die Kleinen bereit, in ihr neues Zuhause zu ziehen. Falls doch ein Interessent abspringt, wäre dann der Welpe wieder in der Vermittlung. mehr erfahren

Bitte nicht wegsehen!
Wir beklagen einen schweren Fall von Tierquälerei. Zwei Jahre hat Schäferhund Rex leiden müssen, weil niemand ihm helfen wollte. mehr erfahren