Mitgliederversammlung am 10.04.2019

22.04.2019

Am 10.04.2019 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Tierschutzvereins im Dorfgemeinschaftshaus in Metelsdorf statt. Ausführlich legt der Vereinsvorstand Rechenschaft über das vergangene Jahr ab. Die ehrenamtlich Tätigen, die Mitarbeiter und der Vorstand haben gute Arbeit geleistet, der Verein ist gesund. Der Vorstand wurde für 2018 entlastet.
Turnusmäßig standen Neuwahlen des Vorstandes an. Petra Bolbeth stand aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl. Satzungskonform wurden Esther Sohn als Beisitzerin, Doris Neumann als Kassenwartin, Doreen Kuhn als stellvertretende Vorsitzende und Meike Gutzmann als Vereinsvorsitzende in den Vorstand gewählt. Weitere Interessenten an der Vorstandsarbeit sind sehr erwünscht!

Neuigkeiten

Tierheimfest bei strahlendem Sonnenschein
Herzlichen Dank für die vielen Spenden für unsere Tiere! mehr erfahren

Spendenhaus für unser Katzenhaus
Bauen Sie mit! mehr erfahren