Nymphensittiche

Vogel

Alter: adult

dscn0374.jpg dscn0374.jpg dscn0374.jpg dscn0374.jpg
4 Bilder in der Galerie. Zum ansehen anklicken.

Diese nun mittlerweile aufgeweckte Truppe wurde aufgrund schlechter Haltung sicher gestellt. Die Nymphensittiche tauen immer mehr auf, beobachten uns und haben viel zu erzählen. Nymphensittiche werden bis zu 10 Jahre alt. Das Alter der Vorgestellten ist zwar nicht bekannt, sie werden aber noch viel Freude an ihnen haben. Bevorzugt wird eine Volierenhaltung mit artgerechten Bedingungen. Unsere Sittiche lieben frische Äste und verschiedene Knabberkolben. Obst und Gemüse kennen sie nicht so. Es wird ihnen weiterhin angeboten und der ein oder andere fängt auch an zu probieren.

Die Nymphensittiche können im Tierheim besichtigt werden.

Geschlecht: 1x weiblich, 4x männlich

im Tierheim seit: 24.05.22


letzte Aktualisierung: 15.08.2022