Kleintiere

Kaninchen und Meerschweinchen, manchmal auch Mäuse, Ratten oder Degus, sind ebenfalls Gäste in unserem Tierheim. Sie werden abgegeben, weil zum Beispiel die Kinder das Interesse  für das Tier verloren haben, wegen Allergien oder weil man sich das Halten dieser Tiere in der Wohnung doch etwas geruchsärmer vorgestellt hatte.

Name: Ratten
Alter: geb. 08.01.2020
Rasse: Albino
Ratten kennenlernen


letzte Aktualisierung: 04.08.2020

Neuigkeiten

1.800,00 Euro Spende für unsere Seniorenhunde
Unser langjähriges Mitglied Miriam Jablonski hat über WEMAG-Crowd zu Spenden für unsere Tiere aufgerufen - mit großem Erfolg! mehr erfahren

Bitte Termine vereinbaren
Bei der Vermittlung von Tieren nehmen wir uns viel Zeit. Unter Corona Bedingungen müssen diese wichtigen Gespräche gut vorbereitet sein. Deshalb bitten wir herzlich darum, im vorab mit uns einen Termin zu vereinbaren. Vielen Dank. mehr erfahren