Kleintiere

Kaninchen und Meerschweinchen, manchmal auch Mäuse, Ratten oder Degus, sind ebenfalls Gäste in unserem Tierheim. Sie werden abgegeben, weil zum Beispiel die Kinder das Interesse  für das Tier verloren haben, wegen Allergien oder weil man sich das Halten dieser Tiere in der Wohnung doch etwas geruchsärmer vorgestellt hatte.

Name: Ratten
Alter: geb. 08.01.2020
Rasse: Albino
Ratten kennenlernen


letzte Aktualisierung: 07.06.2020

Neuigkeiten

Pfote sucht Körbchen
WIR SIND DABEI! Am 24.05.20 um 15.30 Uhr wurde die erste Sendung der NDR Tiervermittlung " Pfote sucht Körbchen" ausgestrahlt und wir sind auch in den folgenden Sendungen immer mal wieder mit dabei. mehr erfahren

Unsere Hunde haben Sie vermisst!
Wir freuen uns, wenn unter Einhaltung des Kontaktverbotes täglich in der Zeit von 11.00 bis 14.00 unsere Hunde ausgeführt werden. Die Gassigeher dürfen leider noch nicht auf das Gelände. Bitte kündigen Sie sich an der Torklingel an und warten sie auf den Mitarbeiter. WICHTIG: Bei der Hundeübergabe bitte Masken aufziehen! mehr erfahren