Sultan

Schäferhundmischling

Alter: geb. ca. 2010

dscn0374.jpg dscn0374.jpg dscn0374.jpg dscn0374.jpg dscn0374.jpg dscn0374.jpg dscn0374.jpg
7 Bilder in der Galerie. Zum ansehen anklicken.

Der 2013 vermittelte wunderschöne Sultan musste nun leider wieder zurück ins Tierheim. Die Lebensumstände des Halter haben sich geändert und er wird den Bedürfnissen des Hundes nicht mehr gerecht. Trotz seines hohen Alters ist Sultan sehr aktiv, lebhaft und lauffreudig. Langen Spaziergängen ist er nicht abgeneigt. Mit Artgenossen, insbesondere Hündinnen ist er meist verträglich. Bei Rüden entscheidet die Sympathie. Sultan läuft gut an der Leine und fährt gerne Auto. In der Vergangenheit wurde er ausschließlich draußen gehalten. Sein zukünftiges Zuhause sollte mit Grundstück sein, so dass Sultan alleine entscheiden kann, ob er sich draußen oder im Haus aufhalten möchte. Da er sehr menschenbezogen ist denken wir schon, dass er einem Körbchen bei seiner Familie nicht abgeneigt ist. Sultan hat Jagdtrieb, daher sollten keine Katzen und Kleintiere im Haushalt leben.

Lernen Sie Sultan gerne auf einen Spaziergang näher kennen!

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

im Tierheim seit: 18.07.2020


letzte Aktualisierung: 25.10.2020