Bodo

langhaar Dackel

testet gerade sein neues Zuhause

Alter: geb. ca. 2013

dscn0374.jpg dscn0374.jpg dscn0374.jpg dscn0374.jpg dscn0374.jpg
5 Bilder in der Galerie. Zum ansehen anklicken.

In einem Schuppen ohne Fenster und nur nächtlichen Auslauf wurde Bodo mit einem anderen Hund gehalten. Wir sind froh, dass Bodo nun bei uns ist und ab 02.07. in ein neues Zuhause ziehen kann. Er ist stubenrein und bellfreudig. Er lebte immer als Zweithund und war daher nie alleine. Es kann durchaus sein, dass er nicht alleine bleiben kann. Das müsste ausprobiert werden. Auf Artgenossen geht er stets freundlich zu. Der Jagdtrieb ist bei ihm ausgeprägt. Daher kann er nicht in einem Haushalt, in dem Kleintiere leben. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und lieb. Bodo wird ein toller Familienhund sein. Kinder sind kein Problem.  

Besichtigt werden kann Bodo schon. Er freut sich über jede Zuwendung.

Geschlecht: männlich/ Widerristhöhe ca. 30 cm

im Tierheim seit: 13.06.2020


letzte Aktualisierung: 04.08.2020