Benny

Mischling

Vermittelt, testet gerade sein neues Zuhause

Alter: geb. 06.01.2009

dscn0374.jpg
1 Bild in der Galerie. Zum ansehen anklicken.

Benny musste leider in seinem hohen Alter abgegeben werden. Er ist ein lieber kleiner Kerl, der sich nach seinem letzten Zuhause sehnt. Benny ist noch ganz gut bei der Sache, mag gerne spazieren gehen, ist stubenrein und mit den meisten Artgenossen kommt er auch zurecht. Ein Auge ist leider erblindet und auf dem anderen Auge sieht er auch nicht mehr so gut. Daher wünschen wir uns Menschen, die viel Zeit mit ihm verbringen. Über ein ruhiges Zuhause würde sich Benny sehr freuen.

Wer erfüllt diesem alten Senior noch seinen letzten Wunsch nach einem tollen Zuhause? 

Geschlecht: männlich

im Tierheim seit: 21.08.2020


letzte Aktualisierung: 25.10.2020