Sonnen-Apotheke

Seit Sommer 2021 sind wir stolze Besitzer eines umweltfreundlichen E-Smarts. Ganz lieben Dank an die Sonnen-Apotheke, die uns dies ermöglicht hat! Für drei Jahre dürfen wir dieses super Auto nutzen. Es hilft uns wirklich sehr bei unserer täglichen Arbeit. Tausend Dank!

Stadtwerke Wismar

Seit 2018 unterstützen die Stadtwerke Wismar mit ihrer Förderherzenaktion verschiedene Projekte in unserer Region. Wir waren von Anfang an dabei und bewerben uns Jahr für Jahr mit Vorhaben zum Wohle unserer Tiere. Durch diese Aktion wurden uns Projekte ermöglicht, die wir uns sonst nicht hätten leisten können. Dank der tierfreundlichen Stadtwerke-Kunden haben wir jedesmal die volle Fördersumme erhalten. Deshalb ein warmes Dankeschön an die Stadtwerke Wismar für diese tolle Idee, die Umsetzung und die Finanzierung! Ein großes Dankeschön an die vielen Stadtwerke-Kunden, die uns ihre Förderherzen geschenkt haben!

Die Computermaus Wismar

Die "Computermaus" ist uns seit vielen Jahren ein wertvoller Partner und Freund. Bei jedem IT-Problem ist sie unverzüglich zur Stelle und sorgt wieder für einen reibungslosen Bürobetrieb. Dafür ein tierisches Dankeschön! - Auch Mäuse sind bei uns herzlich willkommen!

Gärtnerei Urban, Triwalk

Schon seit etlichen Jahren schenkt uns die Gärtnerei Urban viele Pflanzen für unsere Wege auf dem Tierheimgelände. Je nach Saison verschaffen wir unserem Gelände so ein neues Aussehen. Herzlichen Dank an Familie Urban!

click solutions und Lachs von Achtern

Seit 29.02.2008 sind wir endlich online! Wir danken Kati Hölzel von der Firma "Lachs von Achtern" und Holger Blüthmann von der Firma "click solutions", die uns diese Seite mit viel Engagement erstellt und gesponsert haben und uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielen, lieben Dank!

Neuigkeiten

Wir haben euch so sehr vermisst -
und möchten mit euch am 12.06.2022 von 10-17 Uhr endlich wieder unser TIERHEIMFEST feiern! mehr erfahren

Pflegestellen für Katzenbabys gesucht!
Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie gern bei der Aufzucht zurückgelassener Katzenbabys helfen möchten. mehr erfahren