Sven Kunkel und Martin Rütter 

Seit der "Gamehler Gespräche" mit Martin Rütter am 01. März 2017 stehen wir in gutem Kontakt zu Martin Rütter und zu Sven Kunkel von "Martin Rütter dogs" Schwerin. Wir sind froh und dankbar, dass wir mit den Beiden hilfsbereite und verlässliche Partner zur Seite haben!

Vielen Dank dafür! 

MEZ 

Einer tollen Weihnachts-Initiative der Center-Managerin Frau Stenker ist es zu verdanken, dass auf das Konto für unser Hundehaus-Projekt weitere 600,00 Euro eingezahlt werden können. Herzlichen Dank!

Sebastian Kielmann

Am 2. Dezember beging der Friseursalon von Sebastian Kielmann in Grevesmühlen sein einjähriges Firmenjubiläum. Er stellte dieses unter das Motto "Haare lassen für Pelz". Jeder eingenommene Euro dieses Tages sollte dem Tierheim zu Gute kommen. Dieser originellen Initiative folgten viele Stammkunden und Gäste des Salons. Einige Gratulanten brachten auch Futter- und Sachspenden mit. Abends konnte dann auf den Spendenscheck die stolze Summe von 1.314,20 Euro geschrieben werden!

 

Palmberg

Die Firma Palmberg hat es uns ermöglicht, aus ihrer Rückholware ein für uns komplett neues Büro einzurichten. Wir sind über diese hochwertigen Möbel sehr glücklich und tatsächlich ist Schreibtischarbeit nun gar nicht mehr so schlimm! Herzlichen Dank dafür!

Hundeschule Spiering

Die in Losten ansässige Hundeschule mit Pensionsbetrieb kümmert sich seit 2013 auf Vertragsbasis um unsere vierbeinigen Sorgenkinder und schult regelmäßig unsere Mitarbeiter im Umgang mit verhaltensauffälligen Hunden.

HUndeschule Spiering

Räuberpost

Die Familienzeitung für Wismar und Nordwestmecklenburg stellt in ihren Ausgaben gern immer wieder eines unserer Tiere vor. Für die gute Zusammenarbeit und das Engagement danken wir ganz herzlich!

Gärtnerei Urban,Triwalk

Schon seit etlichen Jahren schenkt uns die Gärtnerei Urban viele Pflanzen für unsere Wegränder. Je nach Saison verschaffen wir unserem Gelände so ein neues Aussehen. Vielen lieben Dank an Familie Urban!

click solutions GmbH und Lachs von Achters GbR

Seit 29.02.2008 sind wir endlich online! Wir danken Kati  Hölzel von der Firma Lachs von Achtern und Holger Blüthmann von der Firma click solutions, die uns diese Seite mit viel Engagement erstellt und gesponsert haben und uns immer mit Rat und Tat zur Seite stehen. Vielen, vielen Dank!

Neuigkeiten

Wir sind auf Instagram
Ihr findet uns jetzt auch auf Instagram unter "tierheimdorfmecklenburg"! mehr erfahren

Wir haben eine tolle Spende erhalten!
Frau Heide Künzel hat ihren 80. Geburtstag gefeiert und auf persönliche Geschenke zu unseren Gunsten verzichtet. mehr erfahren